Olivenernte und so weiter

Dienstag, 31. März 2015

Woolspire Knit-Along: Moonraker


Nach dem ich schon seit Wochen beim Samstagskaffee, Marisas Netzgeflüster zum Thema Stricken verfolge, bin ich so auch über den Woolspire Knit-Along gestolpert, und da ich ja dank Mutterschutz gerade etwas Zeit habe, war klar, ich mache mit.

Two weeks ago I read on Marisas blog "maschenfein" about the knit-along on woolspire, and directly decided to take place.

Meine Grundfarbenentscheidung war auch schnell getroffen, ein dunkles und ein helles Blau, schwierig waren nur die Kontrasttöne, mein erster Griff zu "Rust" gefiel mir gar nicht, so dass ich nochmal nachgeordert habe und mit der jetzigen Wahl, dem deutlich helleren Orange sehr zufrieden bin.

The color decision wasn't very difficult, as I directly knew that I wanted to use a dark navy blue and a light blue, only the question which contrasting colors I should take made it a little bit... I had to order a second time as my first decision "rust" was definitely to dark, but now with the lighter orange I am really happy.


Dank des Videos auf der dänischen Woolspire Seite habe ich auch die Umsetzung des Musters verstanden, bzw. den Knoten in meinem Kopf lösen können.

Thanks to the video on the danish woolspire website I could sort out my misunderstanding of the pattern!

Alle anderen Teilnehmer des Knit-Along findet man hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen