Olivenernte und so weiter

Samstag, 7. März 2015

Samstagstee oder auch Wasser :-)

Die Eine:

Der Samstagstee ist heute ein Wasser und das gibt es in der Straßenbahn, denn wir sind heute ein bischen faul und lassen uns erstmal chauffieren, nach sechs Tagen durch die Gegend rennen ist das auch verdient :-)!



Die Andere:

Frühstück gab es schon ganz früh, dann habe ich den Kühlschrank der Schwester für deren Urlaubsrückkehr aufgefüllt, während Peter und der kleine Mann mit dem Schwager einen Schrank aufgebaut haben. 


Und jetzt genieße ich noch einen Rest Tee mit meiner tollen neuen Wolllieferung :-)

Kommentare:

  1. Den Karton kenn ich!

    Da freu ich mich auch immer diebisch, wenn der kommt....

    AntwortenLöschen
  2. Hi, lese mir grade alle Samstagskaffees durch. Tolle Fotos, lustige blaue Straßenbahn, schöne Wolle,
    Eine schöne Woche,
    Michaela

    AntwortenLöschen