Olivenernte und so weiter

Dienstag, 31. März 2015

My kid wears: KUSCHELFROTTEE

Gestern trug der kleine Mann einen Hoodie von 123 Selbermacher aus Kuschelfrottee (Swafing vom Stoffmarkt), total "müdelich" wie  er selber meinte :-)
Entstanden sind die Photos in der Garderobe unserer Krippe, mit dem vermutlich einzigen Sonnenschein des Tages - heute stürmt es, als wenn die Welt untergehen wollte...

Gefüttert habe ich die Kapuze mit einem Londoner Doppeldecker Busjerseyaus meinem Fundus, der sich in den Taschen auch nochmal wiederfindet und dazu passend habe ich ein rotes Bündchen verarbeitet.







Und noch ein Blick in die Kapuze von oben: 

Noch mehr Anregungen finden sich wie immer bei Fräulein Rohmilch.

Kommentare:

  1. Tolle Stoffkombination, sieht sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich finde es sieht auch sehr gemütlich aus :-), da ich noch gut 1 1/2 m von dem Frottee habe, denke ich schon ausführlich darüber nach, ob ich mir nicht auch noch etwas daraus nähe...
      Christina

      Löschen