Olivenernte und so weiter

Montag, 30. März 2015

MakroMontag / Küchenschelle / pasque flower




Kommentare:

  1. hallo und guten morgen,
    das ist eine wunderbare aufnahme auch die wassertropfen sind gut gelungen.

    ich wünsche dir frohe ostern.

    einen lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles MaMo!!!
    Die Tropfen sehen wie kleine Edelsteine aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu britta,
      sehr hübscher vergleich, danke!
      frohe ostern!

      Löschen
  3. Da muss ich doch gleich einmal nachsehen, ob meine auch schon wo weit sind. So ein hübsches weißes Exemplar hab ich zwar nicht, aber zumindest die Tropfen dürften nach dem Weltuntergang von letzte Nacht kein Problem sein :). LG Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab meins von meiner schwiegermutter bekommen, bisher ist das auch die einzige küchenschelle im garten, aber ich denke, da kommen wohl noch welche zu :-)!
      frohe ostern!

      Löschen
  4. So fein! Wie aus einem Elfentraum :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, da können dann gerne auch die passenden elfen dazu kommen :-)!
      danke!

      Löschen
  5. Hallo

    Was für ein Irre geniales Bild mit den Tropfen und die feinen Härchen der Blüte.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karima, das freut mich, dass es dir gefällt.
      frohe ostern!

      Löschen
  6. Diese Blume kenne ich gar nicht. Schaut super mit den Tropfen aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, ich war auch ganz entzückt von der regenzugabe :-)!
      liebe grüße

      Löschen
  7. ganz und gar wunderbar!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Perlenzauber pur, geniale Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, danke für das tolle kompliment!
      frohe ostern!

      Löschen
  9. Super Foto, die Küchenschelle ist ja schon klasse aber
    die vielen Tropfen machen es besonders.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu doris, ich fand auch der regen hat das gut gemacht ;-)!
      lg und frohe ostern!

      Löschen
  10. Großartige Aufnahme … wie in Perlen gekleidet.
    Gruß,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Ein großartiges Foto! Wie ein kleines Kunstwerk steht sie da...
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank - ich finde auch, das ist eine ganz zauberhafte hauptdarstellerin!
      frohe ostern nach österreich!

      Löschen
  12. Wunderschönes Foto mit diesen Tröpfchen.
    War noch schnell im Garten um zu sehen wie weit das meine sind und siehe da, sie gucken auch schon raus :-)
    Liebe Grüsse
    Barbara
    .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und regen gibt es ja im moment auch genug :-). freut mich, dass es dir gefällt!

      Löschen
  13. Oh wow, absolutely exquisite!!!! Thanks for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi laura, thank you. i just love the macromonday!

      Löschen
  14. Klasse!!!!! Herrliche Aufnahme, muss immer wieder gucken. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das freut mich so! danke dir und frohe ostern!

      Löschen
  15. Wirklich großartig und ungewöhnlich mit den feinen Haaren und den Tropfen.

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für ein großartiges Bild!!! Mir geht's ganz genau wie Stine...ich muss auch immer wieder gucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist so ein nettes kompliment, vielen dank! frohe ostern

      Löschen
  17. What a truly great shot!

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  18. I love water droplet macros and this looks great!

    AntwortenLöschen